Neuer Rosanna Tabak aus der Türkei

Rosanna Tabak vielleicht die Alternative für alle die nicht so ohne weiteres an Al Fakher oder Starbuzz kommen? Vor ein paar Tagen konnte ich den bis dato mir noch unbekannten Rosanna Tabak aus der Türkei probieren. Als der Tabak bei mir ankam war er natürlich sehr trocken und in diesem Zustand kaum genießbar. Doch mit etwas Glyzerin Mix angefeuchtet konnte man den Rosanna Tabak gut rauchen.

Ich habe die beiden Geschmacksrichtungen Doppel Apfel und Honig Melone testen dürfen(Danke). Es gibt noch einige weitere Sorten wie Wassermelone, Kirsch, Erdbeere, Blaubeere, Pfirsich, Traube, Minze und Limone. Vielleicht werde ich noch ein paar andere Testen.

Zum Test verwendete ich folgendes Setup: Mya Star Shisha mit Mya Kopf klein und Selbstzündende Three Kings Kohle 40mm, dreifach Alufolie, Mya Premium Schlauch.
Ergebnis: Nach ein paar Zügen stellte sich eine dichte Rauchentwicklung ein. Der Geschmack war bei beiden Sorten deutlich zu erkennen und hat mir persönlich sehr zugesagt. Weiterhin gefiel mir das dieser Tabak sehr mild ist und nicht kratzt. Auch die Rauchdauer von einer dreiviertel Stunde finde ich absolut in Ordnung.

Fazit: Der Rosanna Tabak aus der Türkei ist dort nicht zu unrecht sehr beliebt, auch mir hat er sehr zugesagt und ich kann zumindest Apfel und Honigmelone ohne weiteres Empfehlen.

Keine Kommentare