Entspannend Schlafen nach Shishagenuss

Überall und immer wieder wird über die möglichen schädlichen Folgen und Nebenwirkungen vom Shisharauchen in den Medien und in verschiedenen Foren diskutiert. Natürlich hat der übertriebene Genuss von Shishatabak Auswirkungen auf die Gesundheit, die aber sowohl von negativer als auch von positiver Gestalt sein können. Denn eines kann man nicht abstreiten: Shisha Rauchen ist entspannend und wird von vielen Menschen vor allem in den Abendstunden genossen auch als Schlafmittel verwendet.

Wer noch nicht so geübt ist im Shisharauchen kann schon mal Kopfschmerzen, Schwindel oder Übelkeit verspüren, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Mit der richtigen Technik, dem richtigen Maß, in der richtigen Stunde, in der richtigen Umgebung und mit den richtigen Leuten wird das Shisharauchen aber zu einem wirklich entspannenden Erlebnis. Man sollte sich für die Zeit danach nichts bestimmtes vornehmen und sich schon vorher eine Schlafmöglichkeit sichern. Dann kann man die Shisha richtig genießen und es ist auch nicht so schlimm, wenn man davon doch etwas berauscht wird. Am besten schläft man danach auf einer weichen Viscomatratze, denn auch wenn man sich schwer wie ein Stein fühlt und sich nicht mehr bewegen kann, wacht man auf diesem Matratzen in den Doppelbetten entspannt und erholt wieder auf.

Aber eigentlich spielt es keine so große Rolle, auf welchen Matratzen man sich danach ausschläft, Hauptsache man findet überhaupt eine. Selbst eine alte Federkernmatratze ist noch besser, als nach dem Shisharauchen erst wieder nach Hause laufen zu müssen.

Keine Kommentare